Roswitha Schopper

Liebe Frau Pickel, Liebes Tierhilfe Süden Team,


vielen Dank für die Spende für die Pferde und Esel. Wir haben vor ca. einem Monat unsere Heuration aufgefüllt und kommen gut durch  den Winter, tausend Dank nochmal. Gestern wurde auch noch Kies gebracht der jetzt verteilt wird, damit die Tiere nicht alle im Matsch stehen wenn es regnet, das Dach wurde auch für die Pferde vergrössert und noch ein kleiner Stall für die Esel und Hunde gebaut.

Alles Liebe und Gute und bleiben Sie alle gesund.


Mit lieben Grüßen aus Aksu/Antalya

Roswitha

Hier bei Roswitha geht es uns gut, hier  sind wir geschützt und genießen jeden Tag ohne Schmerz und Qual ,die THS  hilft dabei und Roswitha macht es möglich .

Kontakt

 

Tierhilfe Süden e.V.

Hofangerstr. 82

81735 München

 

Mo. bis Fr. von 9:30-14:00 Uhr

 

Tel.: +49 89 39 77 22

Fax: +49 89 59 99 17 75

E-Mail: post@tierhilfe-sueden.de

 

Sparda Bank München

IBAN: DE97 7009 0500 0002 6269 00

BIC: GENODEF1S04

 

Besuchen Sie auch unsere Facebook Seite!

 

Sie können unsere zu vermittelnden Tiere auch unter 

Tiervermittlung.de 

ansehen

 

Schriftvergrößerung aller Eintragungen durch das Drücken der Tasten

Strg und + möglich.