Zuhause gesucht- Caramel, Mix, 1 Jahr, kastriert

Unsere hübsche Caramel lebt aktuell in unserem Partnertierheim AAA auf Malta.

 

Dies soll sich aber schnell ändern, - Caramel hat ihr ganzes Hundeleben noch vor sich und ein Tierheim ist kein schöner Ort, für so ein liebenswertes Hundemädchen.

 

Caramel hat ein sehr liebes und dankbares Wesen , dadurch wäre sie der absolute Familienhund. 

  

Mit den anderen Hunden im Tierheim verträgt sie sich super und sie zeigt sich zu jedem anderen Vierbeiner freundlich und aufgeschlossen.

   

Es wäre sicher schön für sie , wenn im neuen Zuhause ein nette/r Hundefreund/in auf sie warten würde,  an dem/der sie sich orientieren kann. Dies ist aber nicht zwingend Voraussetzung.   

 

Gerne kann Caramel durch ihren tollen Charakter  auch zu netten Kindern ziehen , die wissen wie man mit einem vierbeinigen Familienmitglied umgeht.

  

Bitte überlegt euch VOR eurer Bewerbung genau , ob ihr ein neues Familienmitglied adoptieren möchtet und besprecht euch bitte VOR eurer Bewerbung auch mit der Familie, dem Partner, dem Arbeitgeber, Vermieter etc., das erspart uns viel Arbeit !

   

Falls ihr euch nun in Caramel verliebt habt, freuen wir uns, über euren Adoptionsfragebogen , welchen ihr hier online ausfüllen und absenden könnt.

  

 Die Vermittlung erfolgt nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Alle Hunde der Tierhilfe Süden e.V. reisen vollständig geimpft , gechipt und mit Erlaubnis nach §11 TierschG und mit Traces nach Deutschland .

   

Caramel kann Malta mit einem Cargo Flug verlassen.

 

Mögliche Flughäfe sind : München, Berlin, Amsterdam oder Brüssel.