Zuhause gesucht - Cindy-Münsterländer-Mix, 11 Jahre                                         kastriert

Unsere ältere Hundedame Cindy wurde in unserem Partnertierheim AAA auf Malta abgegeben, da ihre Besitzer ihrer "überdrüssig" geworden sind...

 

Cindy hat sich mittlerweile damit abgefunden, kein eigenes Zuhause mehr zu haben.

 

Wir wünschen uns jedoch, dass die liebe Cindy ihren letzten Lebensabschnitt nicht in einem Tierheim verbringen muss .

 

Cindy ist ein ruhiges und unauffälliges Hundemädchen , die jede Streicheleinheit genießt und einfach nur geliebt werden möchte ❤️.

 

Mit den anderen Hunden im Tierheim ist sie sehr gut verträglich und geht jedem Streit aus dem Weg.

 

Es wäre sicher schön für sie , wenn im neuen Zuhause ein nette/r Hundefreund/in auf sie warten würde,  an dem/der sie sich orientieren kann. Dies ist aber nicht zwingend Voraussetzung.

 

Gerne kann Cindy durch ihr liebes Wesen auch zu netten Kindern ziehen , die wissen wie man mit einem vierbeinigen Familienmitglied umgeht.

 

Bitte überlegt euch VOR eurer Bewerbung genau , ob ihr ein neues Familienmitglied adoptieren möchtet und besprecht euch bitte VOR eurer Bewerbung auch mit der Familie, dem Partner, dem Arbeitgeber, Vermieter etc., das erspart uns viel Arbeit !

 

Falls ihr euch nun in Cindy verliebt habt, freuen wir uns, über euren Adoptionsfragebogen , welchen ihr hier online ausfüllen und absenden könnt.

 

 Die Vermittlung erfolgt nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 Alle Hunde der Tierhilfe Süden e.V. reisen vollständig geimpft , gechipt und mit Erlaubnis nach §11 TierschG und mit Traces nach Deutschland .

 

Cindy kann Malta mit einem Cargo Flug verlassen.

 Mögliche Flughäfe sind : München, Berlin, Amsterdam oder Brüssel.