Zuhause gesucht - Spotty- Mischling, 5 Jahre, kastriert

Unser Spotty wurde herrenlos auf Malta aufgegriffen und landete in unserem Partnertierheim AAA.

 

Spotty ist ein wunderbarer, ruhiger und ausgeglichener Hundemann der gerne schmust und sich  nach Aufmerksamkeit sehnt ❤️.

 

Mit den anderen Hunden im Tierheim ist er sehr gut verträglich und verhält sich eher zurückhaltend.

 

Es wäre sicher schön für ihn, wenn im neuen Zuhause ein nette/r Hundefreund/in auf ihn warten würde,  an dem/der er sich orientieren kann. Dies ist aber nicht zwingend Voraussetzung.

 

Gerne kann Spotty durch sein sanftes Wesen auch zu lieben Kindern ziehen , die wissen wie man mit einem vierbeinigen Familienmitglied umgeht.

 

Bitte überlegt euch VOR eurer Bewerbung genau , ob ihr ein neues Familienmitglied adoptieren möchtet und besprecht euch bitte VOR eurer Bewerbung auch mit der Familie, dem Partner, dem Arbeitgeber, Vermieter etc., das erspart uns viel Arbeit !

 

Falls ihr euch nun in Spotty verliebt habt, freuen wir uns, über euren Adoptionsfragebogen , welchen ihr hier online ausfüllen und absenden könnt.

 

 Die Vermittlung erfolgt nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 

Alle Hunde der Tierhilfe Süden e.V. reisen vollständig geimpft , gechipt und mit Erlaubnis nach §11 TierschG und mit Traces nach Deutschland .

 

Spotty kann Malta mit einem Cargo Flug verlassen.

Mögliche Flughäfe sind : München, Berlin, Amsterdam oder Brüssel.