Alle diese wunderschönen Tiere leben in Bulgarien und warten auf eine Reise nach Deutschland.


Eddy, 6 Monate, männlich, Europ. Kurzhaar

Der Kater wurde auf der Strasse gefunden und erfreut sich nun in einer kleinen Wohnung in Sofia, Bulgarien, des Lebens, wo er aber auf Dauer nicht bleiben kann. Das Katerchen ist gesund, ein lustiger Kerl, der momentan nur eins im Sinn hat: spielen, fressen und fröhlich sein.

Der Kater ist geimpft.

Die Kastration, das Setzen des Mikrochips sowie das Ausstellen des EU-Passes erfolgt im Rahmen der Ausreise.

Er würde sich über einen Platz mit Freigang freuen. Bitte melden Sie sich bei Interesse.

 


Katze Elli, 9 Monate, weiblich, Europ. Kurzhaar

Katze Elli war sicher eine Wohnungskatze, die jedoch im Winter in Sofia, Bulgarien von ihren Besitzern auf die Straße verfrachtet wurde. Sie weinte und weinte bis sich eine tierliebe Frau diesem kleinen Wesen annahm. Der Tierarzt stellte nur fest, dass sie gesund und munter ist. Elli ist, wie alle jungen Kätzchen, verspielt, lustig und will geknuddelt werden. Einen Spielkameraden hätte sie natürlich auch gerne.

Wenn Elli nach Deutschland kommt, wird sie gechippt, kastriert und bekommt einen EU-Paß.

Wer gibt dieser kleinen hübschen Maus ein liebevolles Zuhause, auch mit Freigang?


Katze Moni, 6 Monate, weiblich, Europ. Kurzhaar

Katze Moni ist die Schwester von Kater Rocco. Moni ist, wie Ihr Bruder, eine verschmuste junge Katze, verspielt, lustig und gesund. Wenn sie nach Deutschland kommt, wird sie kastriert, geimpft, gechipt und bekommt einen EU-Pass.

Moni würde auch gerne einen liebevollen Freigängerplatz in Deutschland haben. Wer gibt dieser lieben Katze ein neues Zuhause?

 


Katze Pamela, 6 Monate, weiblich, Europ. Kurzhaar

ist ein gesundes junges Kätzchen, das noch in Sofia, Bulgarien in einem kleinen Appartement lebt. Auch sie wurde von lieben Menschen von der Straße gerettet. Pamela ist eine verspielte, liebe Katze, geimpft, entwurmt und wird, wenn sie nach Deutschland kommt kastriert, gechippt und bekommt einen EU-Paß.

Wer nimmt sich dieser hübschen Katze an, sie hätte gerne einen Freigängerplatz.


Kater Ricardo, 1,5 Jahre, männlich, Europ. Kurzhaar
war ein sehr unglücklicher Kater, der von seinem Besitzer in der Innenstadt von Sofia, Bulgarien einfach ausgesetzt wurde. Ricardo schrie und schrie, weil er hungrig und unglücklich war. Eine ältere Dame mit Hund, die zufällig Ricardos Schreie hörte, nahm sich seiner an und brachte ihn in ihr Appartement. Ricardo liebt das Leben innerhalb einer Familie. Er liebt es gestreichelt und geschmust zu werden.

Wir wünschen uns für Ricardo einen liebevollen Freigänger-Platz in Deutschland. Er hat schon einen EU-Pass, ist kastriert und geimpft.  Bitte melden Sie sich bei Interesse.


Katze Maiki,  weiblich

Europ. Kurzhaar, ca. 6 Monate

Pflegeplatz in Sofia/Bulgarien

Kätzchen Maiki wurde  in Sofia, Bulgarien, verlassen unter einem Auto sitzend und schreiend, aufgefunden.  Sie war aber unverletzt. Diese süße, charmante kleine Katze wurde aufgepäppelt, geimpft, entwurmt, gechipt und wird auch noch kastriert werden. Maiki ist ein  lustiges Kätzchen, das gerne spielt und herumhüpft.

Wir möchten  für sie gerne einen Freigänger-Platz mit Garten. Wer möchte dieser kleinen Maus ein neues Zuhause geben? Sie kann erst ab Ende September kastriert werden und wird dann ausreisen können, dabei sind wir behilflich.

 

Kater Bruno

Der einjährige Bruno ist ein bildschönes Kerlchen. Mit einem Wurf junger Kätzchen wurde er in Bulgarien aufgelesen und aufgepäppelt. Er ist ein munterer Geselle, kastriert, geimpft, gechipt.

Er benötigt ein Zuhause, in dem er raus kann. Für die Ausreise hat er einen EU-Paß.

 

 

 

 

 

 

 

 



Maya

Die Schildpatt-Katze Maya, eineinhalb Jahre alt, ist kastriert, geimpft und gechippt. Diese besonders nette Samtpfote wurde in Bulgariens Hauptstadt Sofia in der Straße streunend aufgegriffen. Sie war  etwas unterernährt, doch durch regelmäßige Fütterung legte sie Gewicht zu. Nun wartet Maya auf ihrem Pflegeplatz in Sofia auf eine liebevolle Familie in Deutschland, idealerweise mit Garten, damit sie etwas Auslauf hat. Maya ist Menschen zugetan, aber noch etwas schüchtern. Durch liebevolle Zuwendung wird sie zutraulich und dann kommt ihre verspielte Seite hervor.

 


Mario

Kater Mario ist der Bruder von Makrina. Beide Katzen wurden in Bulgarien von der Straße gerettet, liebevoll aufgenommen und gepflegt. Sie können nicht dauerhaft auf der Pflegestelle bleiben, deshalb suchen wir ein Zuhause für sie. Mario ist ein junger Kater, unkompliziert und liebenswert, Freigänger. Kastriert, geimpft, gechipt reist er mit einem EU-Paß aus.

 



Katze Jully, weiblich - 1 Jahr

Kater August, männlich - 1 Jahr

Europ. Kurzhaar

 

Kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt.  Zur Zeit auf Pflegeplatz in Bulgarien / Sofia:
Das Geschwister-Pärchen Jully und August wurde von tierlieben Menschen in einer der Straßen von Sofia/Bulgarien aufgelesen. Die Mutter war nicht mehr zu finden. Beide Kätzchen haben sich gut erholt, sind fröhlich, verspielt, gesund und Menschen neugierig zugetan.
Wir möchten beide zusammen vermitteln, sie sind aneinander gewöhnt und schmusen miteinander.
Wer gibt den beiden hübschen Katzen ein Zuhause mit Garten und Freilauf? Bei dem Transport nach Deutschland helfen wir gerne.



Kater Cesar

Der etwa zwei Jahre alte Kater Cesar ist ein Findling, der noch in Sofia, Bulgarien, auf einen liebevollen Platz in Deutschland wartet. Cesar ist gesund und munter, kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass. Wer gibt diesen schönen Tier ein neues Zuhause? Cesar sollte nach draußen dürfen, deshalb wäre ein Freigängerplatz optimal. Er verträgt sich auch mit anderen Katzen


Gary und Ronny

Die beiden Brüderchen Gary und Ronny wurden auf der Straße in Sofia geboren und samt Mama von lieben Menschen geborgen. Die etwa 7 Monate alten Geschwister leben in einem Haushalt mit weiteren drei Katzen. Für sie suchen wir ein warmes Plätzchen in Deutschland. Die beiden können auch getrennt vermittelt werden. Sie wurden bereits geimpft, entwurmt und mit Chip versehen. Kastriert werden Sie vor Antritt ihrer Reise nach Deutschland ebenfalls. Wer gibt diesen beiden hübschen Katerchen ein neues Zuhause?