Buddy

Buddy ist einer von vielen Hunden aus Italien, die ein Zuhause suchen.

Vor ca. 1 Jahr haben uns deutsche Turisten um Hilfe gebeten. Sie waren in Kalabrien im Urlaub und haben 7 Welpen gefunden, deren Mutter überfahren worden war. Unser Partnerprojekt Amici onlus in der Nähe von Rom, konnte dank ihres guten Netzwerkes die Rettung der Welpen organisieren. Ein Welpe ist leider verstorben, fünf haben in der Zwischenzeit ein Zuhause gefunden - zwei suchen noch ihre Familien.
Hier stellen wir einen der beiden Brüder vor = Buddy
Er ist ca. 1,5 Jahr alt und ist mit seinen Geschwistern aufgewachsen.
Die Verträglichkeit mit anderen, ihm fremden Hunden hängt von der Sympathie ab. Buddy ist eher schüchtern und zurückhaltend. Er braucht daher Zeit und Geduld. Gut vorstellbar für uns wäre Buddy als Zweithund. Oder gerne auch zu sportlichen Menschen mit Hundertfahrung.

Wer sich Buddy als zukünftiges Familienmitglied vorstellen kann, sendet uns bitte den ausgefüllten Tiervermittlungs-Antrag zu.

 

https://www.tierhilfe-sueden.com/.../adoptionsfragebogen.../