Max & Moritz

 

Die zwei Dackelmixe Max & Moritz wurden im Mai 2023 geboren und sind zwei aufgeweckte Brüder. Die Beiden hatten einen Besitzer der sie aber leider loswerden wollte, zwei junge Männer vor Ort retteten die Kleinen und brachten sie in unser Tierheim Gazipasa.

 

Max ist ein lustiger kleiner Junge der Wasser über alles liebt und sehr verspielt ist, dabei ist er aber auch sehr lieb und anhänglich.

 

Moritz ist ein eher ruhigerer Zeitgenosse aber dabei nicht schüchtern, auch er ist sehr lieb und anhänglich.

 

Max & Moritz würden sich natürlich sehr über ein gemeinsames Zuhause freuen, würden aber ebenso einzeln vermittelt werden.

 

Wer sich die Zwei oder einen der Beiden als zukünftiges Familienmitglied vorstellen kann, sendet uns bitte den ausgefüllten Tiervermittlungs-Antrag zu.

 

 https://www.tierhilfe-sueden.com/.../adoptionsfragebogen.../