Juma

Heute möchten wir einen Hund aus unserem Tierheim Gazipasa in der Türkei vorstellen.
Der kleine Hundemann Juma ist ein ca. 2 Jahre alter Jack Russel. Er wurde allein und verlassen von unserer Mitarbeiterin in der Türkei auf der Straße von Demitras gefunden. Es werden immer mehr Rassehunde ausgesetzt, eine erschreckende Entwicklung.
Juma möchte Herzen erobern und an der Seite seiner Familie die Welt erkunden.
Er ist rassetypisch agil und sportlich und sucht aus diesem Grund ein Zuhause bei aktiven Menschen. Er ist aber auch sehr lieb und anhänglich und würde seiner neuen Familie überall hin folgen und mit ihnen durch dick und dünn gehen.

 

Wer sich Juma als zukünftiges Familienmitglied vorstellen kann, sendet uns bitte den ausgefüllten Tiervermittlungs-Antrag zu.

 

https://www.tierhilfe-sueden.com/.../adoptionsfragebogen.../